E-Mail Marketing = Low Budget Marketing

Dieses Äußerst effiziente Marketing-Instrument gewinnt für viele Unternehmen zunehmend an Bedeutung, weil Sie dadurch in der Lage sind, eine große Anzahl an Empfängern sehr kurzfristig Über Angebote, Aktionen oder Ereignisse zu informieren. Zudem sind die Distri- butionskosten verglichen mit postalischen Mailings weitaus günstiger und Druckkosten entfallen sogar gänzlich. Die Vorteile, die sich daraus ergeben, haben das E-Mail Marketing zu einer attraktiven Alternative zu herkömmlichen Werbeaktionen heranwachsen lassen. 

Im Dialog mit Ihren Kunden

Neben der schnellen und günstigen Informationsübertragung an viele Empfänger leben Mailings auch vom zielgenauen Dialog mit Ihren Kunden. Mit Auswertungen lassen sich wertvolle Informationen sammeln die es ermöglichen, Ihre künftigen Kampagnen zu optimieren. Im Gegensatz zur klassischen Printwerbung verbessern Sie durch so optimierte E-Mail Kampagnen die Erreichbarkeit Ihrer Zielgruppe.

Bei der Umsetzung Ihrer E-Mail Kampagnen via Newsletter, eMailings oder Sponsoring beraten wir Sie gerne!

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, informieren wir Sie (natürlich kostenlos) über weiterführende Angebote - oder rufen Sie einfach an.